Dienstleistungen Unternehmen Ressourcen

PIR-ANWESENHEITS-Leuchtfeuer

Das drahtlose Bluetooth® PIR PRESENCE ist das ideale Produkt für die Anwesenheitserkennung von Personen und die Überwachung der Schreibtischbelegung. Mit Passiv-Infrarot-Sensoren und Hallsensoren, PIR PRESENCE kann in der intelligenten Beleuchtungssteuerung verwendet werden, Facility Management, und Anwesenheitserkennung an verschiedenen Orten wie Büros, Krankenhäuser, Lagerhallen, oder Einbruchalarm zu Hause. PIR PRESENCE kann bis zu ununterbrochen arbeiten 5 Jahre mit extrem niedrigem Verbrauch von Ble und großer Kapazität der Batterie.

• Nordische nRF52-Serie
• Lange Lebensdauer von 5 Jahre
• Großer Erfassungswinkel und Reichweite
• 2 abnehmbar 5200 mAh Li ER14505 Akku
• Temperaturbereich von -20℃ ~ 60℃
• 3 Zahnräder zur Unterstützung der einstellbaren Flexibilität
• 2 Installationswege(Doppelseitiger Aufkleber,Schrauben)
• 100% Konfigurations-APP und SDK, verfügbar für iOS und Android

renzheng
Bisherige
Nächster

PIR-ANWESENHEITS-Leuchtfeuer

Das drahtlose Bluetooth® PIR PRESENCE ist das ideale Produkt für die Anwesenheitserkennung von Personen und die Überwachung der Schreibtischbelegung. Mit Passiv-Infrarot-Sensor und Hallsensor, PIR PRESENCE kann in der intelligenten Beleuchtungssteuerung verwendet werden, Facility Management und Anwesenheitserkennung an verschiedenen Orten wie Büros, Krankenhäuser ,Lager oder Einbruchalarm zu Hause. PIR PRESENCE kann kontinuierlich bis zu arbeiten 5 Jahre mit extrem niedrigem Verbrauch von Ble und großer Batteriekapazität.

• Nordische nRF52-Serie
• Lange Lebensdauer von 5 Jahre
• Großer Erfassungswinkel und Reichweite
• 2 abnehmbar 5200 mAh Li ER14505 Akku
• Temperaturbedingungen reichen von -20℃ ~ 60℃
• 3 Zahnräder zur Unterstützung der einstellbaren Flexibilität
• 2 Installationswege(Doppelseitiger Aufkleber, Schrauben)
• 100% Konfigurations-APP und SDK, verfügbar für iOS und Android

renzheng
Symbol von Bluetooth

Bluetooth 5 kompatibel

PIR-Sensor

PIR-Sensor

Hallsensor

Hallsensor

Symbol der austauschbaren Batterie

Austauschbare Batterie

Symbol des Knopfes

Taste

Symbol der LED

LED

Ikone von DFU-OTA

DFU-OTA

Einbruchserkennung

PIR PRESENCE ist ein PIR-Sensor, der mit einem Hallsensor ausgestattet ist. Es wird normalerweise an der Tür- oder Fensterkante aufgehängt, während der Magnet an der Tür- oder Fensterkante installiert wird. Wenn die Tür und das Fenster geöffnet werden, Hallsensor Der Magnet ist weg und der Alarm wird ausgelöst, um das Eindringen zu melden. Wenn jemand den Raum betritt,PIR erkennt die Bewegung des menschlichen Körpers und meldet die Informationen an das Gateway, um den Einbruchsüberwachungsalarm zu realisieren

Einbruchserkennung

PIR PRESENCE ist ein PIR-Sensor, der mit einem Hallsensor ausgestattet ist. Es wird normalerweise aufgehängt
an der Tür- oder Fensterkante, während der Magnet an der Tür- oder Fensterkante installiert ist. Wenn die Tür und das Fenster geöffnet werden, Hallsensor Der Magnet ist weg und der Alarm wird ausgelöst, um das Eindringen zu melden. Wenn jemand den Raum betritt,PIR erkennt die Bewegung des menschlichen Körpers und meldet die Informationen an das Gateway, um den Einbruchsüberwachungsalarm zu realisieren

Berufserkennung

PIR Beacon wird in Besprechungsräumen eingesetzt, Ruheräume, oder Produktionslinienstationen, um die Raumnutzung zu nutzen und den Bereitschaftsstatus und die Arbeitseffizienz zu analysieren. Wenn sich in einem Raum längere Zeit nichts bewegt,PIR PRESENCE meldet, dass der Raum nicht belegt ist,und wenn es über einem Arbeitsplatz installiert ist,Der dienstfreie Status wird erkannt, wenn Arbeiter die Station verlassen. Manager können auf diese Weise die Arbeitseffizienz analysieren.

Intelligente Beleuchtung

PIR Beacon wird auf Gehwegen oder Treppen von Smart Homes und Smart Buildings eingesetzt. Wenn jemand vorbeigeht, ein Ereignis wird an das Gateway gemeldet. Das Gateway gibt einen Befehl an das mit der Smart-Steckdose verbundene Nachtlicht aus und löst das Einschalten des Lichts aus.

Intelligente Beleuchtung

PIR Beacon wird auf Gehwegen oder Treppen von Smart Homes und Smart Buildings eingesetzt. Wenn jemand vorbeigeht, ein Ereignis wird an das Gateway gemeldet. Das Gateway gibt einen Befehl an das mit der Smart-Steckdose verbundene Nachtlicht aus und löst das Einschalten des Lichts aus.

Besucheranalyse

PIR Beacon wird im Gang oder Treppenhaus des Einkaufszentrums eingesetzt. Jedes Mal, wenn jemand vorbeigeht, es wird das Ereignis an das Gateway melden, damit auf diese Weise Besucheranalysen durchgeführt werden können.

Montageübersicht

Es gibt zwei Installationsarten von PIR PRESENCE, Eines ist doppelseitiges Klebeband und das andere ist eine Halterung mit Schrauben. Bei Verwendung zur Diebstahlüberwachung, Die PIR-Leuchte mit Hallsensor wird an der Wand befestigt, während der Magnet am Türrahmen oder Fenster befestigt wird, Der Abstand zwischen den beiden sollte weniger als 1 cm betragen und die Installationshöhe sollte 2,4 m bis 3 m betragen. Und es sollte direkt auf alles gerichtet sein, dessen Temperatur sich schnell ändert, insbesondere zum Heizen von Objekten wie Klimaanlagen und Heizkörpern. Außerdem,Es sollte auch nicht auf das Fenster gerichtet werden, da thermische Störungen oder Personenbewegungen im Freien zu falschen Meldungen führen. 2.4m bis 3,0 m.

Mit abnehmbarem 5200 mAh Li-SOCI2-Akku,PIR-Präsenz kann für über verwendet werden 5 Jahre, das spart dir viel kosten.

Tx Power
    
ADV-Intervall
2.8 Jahre
Batterielebensdauer * 1 Aktiver Steckplatz mit 3-Achsen-Beschleunigungssensor

Mit abnehmbarem 5200 mAh Li-SOCI2-Akku,PIR-Präsenz kann für über verwendet werden 5 Jahre, das spart dir viel kosten.

Tx Power
     
ADV-Intervall
2.8 Jahre
Batterielebensdauer * 1 Aktiver Steckplatz mit 3-Achsen-Beschleunigungssensor

Mit abnehmbarem 5200 mAh Li-SOCI2-Akku,PIR-Präsenz kann für über verwendet werden 5 Jahre, das spart dir viel kosten.

Tx Power


ADV-Intervall
34 Jahre
Batterielebensdauer * 1 Aktiver Steckplatz mit 3-Achsen-Beschleunigungssensor

Passiver Infrarotsensor

Blickwinkel

Horizontal:120° Vertikal:60°

Bewegungserkennungsabstand

12m im Maximum

Durchmesser der Fresnel-Linse

24mm

Empfohlene Einbauhöhe

2.4m - 3.0m

Empfindlichkeitsstufe

Niedrig -- 5m Middle -- 8m hoch -- 12m
(Kann in mehr Ebene angepasst werden)

Verzögerungsreaktionspegel

Niedrig -- 30s Mitte -- 10s Hoch -- 2s
(Kann in mehr Ebene angepasst werden)

Hall-Sensor

Erkennungsabstand

20mm

Empfohlener Einbauabstand

<10mm

Allgemeine Merkmale

Hauptchip

Nordische nRF52-Serie

Bluetooth

Bluetooth 4.2 (Hardware kompatibel mit Bluetooth 5.0)

Batterie

5200mAh

Reichweite

Bis zu 140 Meter (Offenes Gelände ohne Hindernisse)

Abmessungen

74.2mm x 32,8 mm x 46,9 mm

Material

PC + Abs

Farbe

Weiß

Installation

Schraube, doppelseitiger Aufkleber

Antennentyp

Platine an Bord

LED

Sensoren

Taste

Mechanischer Knopf,Reset-Knopf

Werbeformat

Apple iBeacon Google-Eddystone (UID, URL, TLM)

Zertifizierung

FCC, DIES, ERREICHEN, ROHS

Betriebstemperatur

Allgemein -20 ° C. / + 60° C.

Feuchtigkeit

0% ~ 95% (nicht kondensierend)

Software & Dokumentation

Artikel Beschreibung Ausführung Größe Letztes Update
Produktübersicht PIR PRESENCE Produktbeschreibung.pdf 1.0 713KB 02/24/2022

Video

Sprechen Sie mit einem Experten

Services Company Reasources

PIR PRESENCE Beacon

The wireless Bluetooth® PIR PRESENCE is the ideal product for people presence detection and desk occupancy monitoring. With passive infrared sensors and hall sensors, PIR PRESENCE can be utilized in smart lighting control, facility management, and occupancy detection in various places such as offices, hospitals, warehouses, or intrusion alarms at home. PIR PRESENCE can be working continuously for up to 7 years with ultra-low consumption of Ble and large capacity of the battery.

• Nordic nRF52 series
• Long life span of 7 years
• Wide detection angle and range
• 2 detachable 5200 mAh Li ER14505 battery
• Temperature condition range from -20℃ ~ 60℃
• 3 gears to support adjustable flexibility
• 2 installation ways(Double sided sticker,Screws)
• 100% configuration APP and SDK, available for iOS and Android

renzheng
Previous
Next

PIR PRESENCE Beacon

The wireless Bluetooth® PIR PRESENCE is the ideal product for people presence detection and desk occupancy monitoring. With passive infrared sensor and hall sensor, PIR PRESENCE can be utilized in smart lighting control, facility management and occupancy detection in various places such as offices, hospitals ,warehouse or intrusion alarm at home. PIR PRESENCE can be working continuously up to 7 years with ultra low consumption of Ble and large capacity of battery.

• Nordic nRF52 series
• Long life span of 7 years
• Wide detection angle and range
• 2 detachable 5200 mAh Li ER14505 battery
• Temperature conditions range from -20℃ ~ 60℃
• 3 gears to support adjustable flexibility
• 2 installation ways(Double-sided sticker, Screws)
• 100% configuration APP and SDK, available for iOS and Android

renzheng
Icon of Bluetooth

Bluetooth 5 Compatible

PIR sensor

PIR sensor

Hall sensor

Hall sensor

Icon of Replaceable Battery

Replaceable Battery

Icon of Button

Button

Icon of LED

LED

Icon of DFU-OTA

DFU-OTA

Intrusion detection

PIR PRESENCE is a PIR sensor that is equipped with hall sensor. It’s usually hung at the edge of door or window while the magnetic is installed at the edge of door or window. When the door and window are opened, hall senses senses the magnetic is away and the alarm will be triggered to inform the intrusion.When someone enters the room,PIR senses the movement of human body and reports the information to the gateway to realize the intrusion monitoring alarm

Intrusion detection

PIR PRESENCE is a PIR sensor that is equipped with hall sensor. It’s usually hung
at the edge of door or window while the magnetic is installed at the edge of door or window. When the door and window are opened, hall senses senses the magnetic is away and the alarm will be triggered to inform the intrusion.When someone enters the room,PIR senses the movement of human body and reports the information to the gateway to realize the intrusion monitoring alarm

Occupation detection

PIR Beacon is deployed in meeting rooms, rest rooms, or production line stations to help utilize the space usage and analyse the on-duty status and work efficiency. When there’s no motion in a room for a long time,PIR PRESENCE will report the space is not occupied,and when it’s installed above a work station,the off-duty status will be detected if workers leave the station. Managers can analyze the working efficiency in this way.

Smart lighting

PIR Beacon will be deployed at the walkway or stairs of smart homes and smart buildings. When someone passes by, an event will be reported to the gateway. The gateway will issue a command to the night light connected to the smart socket and trigger the light to turn on.

Smart lighting

PIR Beacon will be deployed at the walkway or stairs of smart homes and smart buildings. When someone passes by, an event will be reported to the gateway. The gateway will issue a command to the night light connected to the smart socket and trigger the light to turn on.

Visitor analysis

PIR Beacon will be deployed in the aisle or staircase of the shopping mall. Each time when someone passes by, it will report the event to the gateway so that visitor analysis can be gained in this way.

Mounting overview

There are two installation styles of PIR PRESENCE, one is double sided tape and the another is bracket with screws. When used for anti-theft monitoring, the PIR beacon with hall sensor is fixed on the wall while the magnet is fixed on the door frame or window, the distance between the two should be less than 1cm and the installation height should be 2.4m to 3m. And it should be directly aimed at anything whose temperature changes rapidly, especially heating objects such as air conditioners and radiators. Moreover,it should also not aimed at the window as the thermal disturbance or personnel movement outside will cause false report. 2.4m to 3.0m.

With detachable 5200 mAh Li-SOCI2 battery,PIR presence can be used for over 7 years, which saves you lot of cost.

Tx Power
    
ADV Interval
2.8 years
Battery Life * 1 active slot with 3-axis accelerometer sensor

With detachable 5200 mAh Li-SOCI2 battery,PIR presence can be used for over 7 years, which saves you lot of cost.

Tx Power
     
ADV Interval
2.8 years
Battery Life * 1 active slot with 3-axis accelerometer sensor

With detachable 5200 mAh Li-SOCI2 battery,PIR presence can be used for over 7 years, which saves you lot of cost.

Tx Power     


ADV Interval
34 years
Battery Life * 1 active slot with 3-axis accelerometer sensor

Passive infrared sensor

Viewing angle

Horizontal:120°       Vertical:60°

Motion detection distance

12m in Maximum

Fresnel lens diameter

24mm

Recommended installation height

2.4m - 3.0m

Sensitivity level

Low -- 5m      Middle -- 8m     High -- 12m
(Can be customized in more level)

Delay response level

Low -- 30s      Middle -- 10s      High -- 2s
(Can be customized in more level)

Hall Sensor

Detection distance

20mm

Recommended installation gap

<10mm

General Features

Main Chip

Nordic nRF52 series

Bluetooth

Bluetooth 4.2 (hardware compatible with Bluetooth 5.0)

Battery

2*AA Li-SOCI2 battery, 7800mAh

Range

Up to 140 meters (Open area without obstacles)

Dimension

74.2mm x 32.8mm x 46.9mm

Material

PC + ABS

Color

White

Installation

Screw, double sided sticker

Antenna Type

PCB onboard

LED

Hall sensor
PIR sensor

Button

Mechanical button,Reset button

Advertising format

Apple iBeacon Google Eddystone (UID, URL, TLM)

Certification

FCC, CE, REACH, ROHS

Operating temperature

General -20°C / + 60°C

Humidity

0% ~ 95% (non-condensing)

Software & Documentation

Item Description Version Size Last Update
Product Brief PIR PRESENCE Product Brief.pdf 1.0 1625KB 02/24/2022
User Mannual PIR PRESENCE User Maunal.pdf 1.0 1844KB 04/17/2022
Schematic WC7220B0_Product_Brief.pdf 1.0 866KB 06/08/2020
Schematic WC7220B0_Product_Brief.pdf 1.0 866KB 06/08/2020
Schematic WC7220B0_Product_Brief.pdf 1.0 866KB 06/08/2020
Schematic WC7220B0_Product_Brief.pdf 1.0 866KB 06/08/2020

Video

Talk to an Expert