Dienstleistungen Unternehmen Ressourcen

Beacons im Smart Home

Tech-Evangelisten haben unglaubliche Arbeit geleistet, um die Bluetooth-Beacon-Technologie bekannt zu machen. Nach den neuesten ABI-Forschungsergebnissen, Es wird spekuliert, dass Bluetooth Low Energy Beacon-Sendungen in der nächsten Zeit 400 Millionen Einheiten überschreiten werden 5 Jahre! Mit ihrer Fähigkeit, verschiedene Aufgaben nahtlos zu automatisieren, Die Bluetooth-Beacons wurden in verschiedenen Sektoren eingesetzt, und der Smart Homes Space wurde nicht zurückgelassen.Typischerweise, Die Beacon-Hardware wird in Ihrem Haus installiert und an einem bestimmten Ort stationiert, um Signale an angeschlossene Geräte zu senden. Sie sollten Ihre Regeln festlegen, bevor Sie Benachrichtigungen / Erinnerungen installieren, die über relevante Anwendungen auf Ihr Smartphone übertragen werden.Während viele Unternehmen in diesen neuen Raum gewagt haben, MOKO remains the most well-established original manufacturer for Bluetooth beacons. Wir bieten umfassende Smart-Home-Automatisierungslösungen, die eine Vielzahl von Geräten miteinander verbinden, um Ihr Zuhause zum Leben zu erwecken!Wenn Sie zu der hohen Anzahl von Hausbesitzern gehören, die ihre gewöhnlichen Häuser in automatisierte Lehmziegel verwandeln möchten, Lesen Sie weiter, um mehr über die zu erfahren 5 Hauptanwendungen von Bluetooth Beacons

Erstellt eine automatisierte
Zuhause für dich

Howd you like to return home from work and get a warm reception with a mug of tea the way you like it? Was ist mehr, Ihr Zuhause erkennt Ihre Anwesenheit und Abwesenheit, Schalten Sie das Licht für Sie ein und aus und schalten Sie sogar Ihr Unterhaltungssystem ein. Ist das nicht ein wahr gewordener Traum??

Mit den neuesten IoT-Implementierungen für die Heimautomation, all das und mehr ist jetzt möglich. Noch besser, Sie müssen nicht die Bank sprengen, um Ihr einfaches Zuhause in einen erstaunlich intelligenten Wohnraum zu verwandeln. Mit den neuen günstigen Bluetooth-Beacons wie dem H2-Navigationssignal, Sie erhalten über Ihr Telefon Benachrichtigungen über Dinge, wie wenn Sie Ihre Tür unverschlossen lassen, und mehr. Sie müssen lediglich die Beacons in Ihrer Residenz installieren, und bevor du es weißt, Sie werden in kürzester Zeit ein schlaueres Zuhause haben!

Create san Auto mated Home for You

Verbessern Sie Ihre Sicherheit

Mit Bluetooth-Beacons können Sie Ihr Zuhause fernüberwachen und sogar Ihre Türschlösser steuern. Wenn es Ihnen jemals in den Sinn kommt, die Tür zu verschließen(s), Ein Leuchtfeuer wird sie natürlich sperren, Machen Sie Ihr Zuhause vor Einbrechern sicher. Nicht nur das, Sie können sie aber auch entsperren, wenn sie Ihre Anwesenheit in der Nähe des Hauses feststellen. Beacons können auch die Anwesenheit anderer Personen in Ihrem Haus erkennen und Sie sofort benachrichtigen.

Bluetooth-Beacons wie der H4-Sensor überwachen mithilfe von Thermostaten den Temperaturanstieg in Ihrem Haus und machen Sie auf Rauch oder kleine Brände aufmerksam. Diesen Weg, Sie können verhindern, dass ein Feuer ausbricht, bevor es außer Kontrolle gerät. Wenn Sie sich um Ihre persönliche und häusliche Sicherheit kümmern, Installieren Sie Bluetooth-Beacons noch heute!

Beef-up your security

Energieeinsparung

Während Sie daran arbeiten, Ihre Lebenshaltungskosten zu senken, Bluetooth-Beacons sind praktisch. Leuchtfeuer sind nicht nur taschenfreundlich, Sie sind aber auch die leichten BLE-Sender, die Sie benötigen, um Ihr normales Zuhause in einen automatisierten Wohnraum zu verwandeln. Sie setzen billige Infrastruktur- und Hardwareinstallationen ein.

Außerdem, Durch die Verwendung von Beacons in Ihrer Residenz erhalten Sie ein effektives, kostensparendes Tool für Ihre Energiekosten. Zum Beispiel, Die Beacons erkennen und schalten das Licht automatisch ein / aus, wenn Sie einen Raum betreten oder verlassen. Sie können auch Geräte ausschalten, die möglicherweise eingeschaltet waren, aber derzeit nicht verwendet werden. Deshalb, Durch die Bereitstellung von Bluetooth-Beacons sparen Sie langfristig Geld.

Energy Conservation

Aktivieren und deaktivieren Sie Geräte in Ihrem Zuhause

Angenommen, Sie nehmen ein Bad und möchten Musik hören. Wenn Sie Bluetooth-Beacons in Ihrem Haus installiert haben, Sie können das Musiksystem aus der Ferne einschalten und Spaß haben. Sie können jedes Gerät in Ihrem Wohnbereich unter Berücksichtigung Ihres spezifischen Mikrostandorts ein- und ausschalten. Was ist mehr, Sie können Benachrichtigungen oder Erinnerungen festlegen, die Sie von Ihren Geräten erhalten möchten. Dies gilt für alle Geräte, von der Unterhaltung bis zu Ihren Sicherheitssystemen. Zum Beispiel, Sie können Beacons anweisen, Ihnen Benachrichtigungen zu senden, wenn Ihr Kaffee fertig ist oder wenn Ihnen die Eier im Kühlschrank mit Gefrierfach ausgehen.

Enable & Disable Device sin Your Home

Personalisieren Sie Ihren Lebensraum

Bluetooth-Beacons handeln nach Ihrem Willen, außer Ihnen die lebenswichtigen Kontrollen zu geben. Sie verwenden ihre iBeacon-Technologie, um die Verhaltensmuster ihrer Benutzer zu untersuchen, beispielsweise die Art des Kaffees, den Sie mögen, Ihre günstigen Lichteinstellungen, Wählen Sie den Musiktyp, Fernsehshows, und mehr, um Ihnen einen komfortablen Lebensunterhalt zu ermöglichen. Mithilfe der in Ihrem Haus installierten Beacons können Sie bestimmten Bluetooth Low Energy-Geräten auch bestimmte Zuordnungen zuweisen. Diesen Weg, Sie können nicht nur eine Aufgabe ausführen, sondern viele mit verschiedenen Geräten in Ihrem Zuhause, während Sie sich entspannen.

Personalize Your Living Space

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Bluetooth IoT-Hersteller für Ihr IoT-Projekt?

Sprechen Sie mit einem Experten

Services Company Reasources

Beacons in Smart Home

Tech evangelists have done an incredible job to popularize Bluetooth Beacon Technology. As per the latest ABI Research, Bluetooth Low Energy Beacon shipments are speculated to surpass 400M units in the next 5 years! With their ability to automatize various tasks seamlessly, the Bluetooth beacons have been used in different sectors, and the Smart Homes Space hasn’t been left behind.Typically, the Beacon Hardware is installed in your home and stationed in a specific spot to send signals to connected devices. You’re supposed to set your rules prior to installing notifications/reminders to be conveyed to your smartphone via relevant applications.While many companies have ventured into this new space, MOKO remains the most well-established original manufacturer for Bluetooth beacons. We offer extensive smart home automation solutions bridging a wide range of gadgets to bring your home to life!If you’re among the high number of homeowners who want to transform their ordinary homes into automated adobes, read on to learn more on the 5 main home applications of Bluetooth Beacons

Creates an Automated
Home for You

How’ d you like to return home from work and get a warm reception with a mug of tea the way you like it? What is more, your home detects your presence and absence, switching on and off the lights for you and even turning on your entertainment system. Isn’t that a dream come true?

With the latest IoT implementations in-home automation, all that and more is now possible. Even better, you don’t have to break the bank to transform your simple home into an amazing smart living space. With the new affordable Bluetooth beacons like the H2 navigation beacon, you will receive notifications via your phone about things like when you leave your door unlocked, and more. All you need to do is install the beacons in your residence, and before you know it, you’ll have a smarter home in no time!

Create san Auto mated Home for You

Beef-up your security

Bluetooth beacons give you the ability to monitor your home remotely and even control your door locks. If it ever slips your mind to lock the door(s), a home beacon will naturally lock them, making your home safe from burglars. Not only that, but they can also unlock them whenever they detect your presence near the house. Beacons can also sense the presence of other individuals in your house and notify you immediately.

Bluetooth beacons like the H4 Sensor will use thermostats to monitor temperature increase in your house and alert you about smoke or small fires. This way, you can prevent any fire break out before it gets out of hand. If you care about your personal and home safety, better install Bluetooth beacons today!

Beef-up your security

Energy Conservation

As you work towards reducing your cost of living, Bluetooth beacons will come in handy. Beacons are not only pocket-friendly, but they are also the lightweight BLE transmitters you need to transform your regular home into an automated living space. They employ cheap infrastructure and hardware installation.

Moreover, utilizing beacons in your residence gives you an effective cost-saving tool on your energy bills. For instance, the beacons will automatically sense and switch on/off the light whenever you enter/leave a room. They can also switch off devices that may have been left on but not in use at the moment. Therefore, deploying Bluetooth beacons saves you money in the long-run.

Energy Conservation

Enable and Disable Devices in Your Home

Assuming you’re taking a bath and you’d like to listen to some music. If you have Bluetooth beacons installed in your home, you’ll be able to turn on the music system remotely and have fun. You have the power to turn on/off any device in your living space in consideration of your specific micro-location. What’s more, you can set notifications or reminders you’d like to get from your devices. This cuts across all gadgets, from entertainment to your security systems. For instance, you can instruct beacons to send you alerts/notifications whenever your coffee is ready or when you run out of eggs in the fridge-freezer.

Enable & Disable Device sin Your Home

Personalize Your Living Space

Bluetooth beacons act according to your will, except for giving you the vital controls. They use their iBeacon technology to study their user’s behavioral patterns like the type of coffee you like, your favorable light settings, select music type, tv shows, and more to give you a comfortable livelihood. You’ll also be able to assign specific assignments to particular Bluetooth Low Energy devices using the beacons installed in your house. This way, you can execute not only one task but many using different devices in your home while relaxing.

Personalize Your Living Space

Looking for a Trusted Bluetooth IoT Manufacturer for Your IoT Project?

Talk to an Expert