Dienstleistungen Unternehmen Ressourcen

Datenschutz-Bestimmungen

Zusammenfassung

MOKO legt großen Wert auf die Privatsphäre der Benutzer. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, Wir können Ihre Daten sammeln und verwenden. Wir möchten Ihnen erklären, wie wir sammeln, benutzen, Speichern und teilen Sie diese Informationen, wenn wir unsere Dienste nutzen, und wie wir Ihnen den Zugang zu ermöglichen, aktualisieren, Kontrollieren und schützen Sie diese Informationen durch diese Datenschutzrichtlinie. Diese Datenschutzrichtlinie steht in engem Zusammenhang mit dem von Ihnen verwendeten Dienst, und bitte lesen Sie es sorgfältig, Befolgen Sie die Richtlinien in dieser Datenschutzrichtlinie, um bei Bedarf die richtige Auswahl zu treffen. Die in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen technischen Begriffe sollen präzise und auf den Punkt gebracht werden, und geben Sie weitere Erläuterungen zu Links, damit Sie diese verstehen.

Gesammelte Informationen

Wenn Sie auf unserer Website surfen oder Informationen hochladen, Die folgenden Informationen zu Ihrem Besuch werden automatisch gespeichert:

Wir sammeln diese Informationen, um die Anzahl der Besucher der MOKO-Website zu ermitteln. Dies hilft uns, unsere Website benutzerfreundlicher und bequemer zu gestalten. Wir erfassen keine Informationen über Personen und deren Besuche, und wird Sie nicht persönlich identifizieren.

Tracking von Drittanbietern und Online-Werbung

Google Analytics und Werbung. Wir verwenden Google Analytics, um Sie zu erkennen und die Geräte zu verknüpfen, die Sie bei Ihrem Besuch verwenden mokoblue.com, Melden Sie sich bei unserem Service in Ihrem Konto an, oder auf andere Weise mit uns in Kontakt treten. Mit Google Analytics können wir besser verstehen, wie unsere Nutzer mit unseren Diensten interagieren, und unsere Anzeigen und Inhalte auf Sie zuschneiden. Informationen dazu, wie Google Analytics Daten sammelt und verarbeitet, sowie wie Sie die an Google gesendeten Informationen steuern können, Überprüfen Sie die Google-Website unter "Wie Google Daten verwendet, wenn Sie die Websites oder Apps unserer Partner verwenden" unter www.google.com/policies/privacy/partners/. Sie können sich über die derzeit verfügbaren Opt-Outs von Google Analytics informieren, einschließlich des Google Analytics-Browsers Ad-On hier https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/.Wir können auch bestimmte Formen der Display-Werbung und andere erweiterte Funktionen über Google Analytics verwenden, wie Remarketing mit Google Analytics, Impression Reporting für das Google Display-Netzwerk, die DoubleClick Campaign Manager-Integration, und Google Analytics Demografie und Interessenberichterstattung. Mit diesen Funktionen können wir Erstanbieter-Cookies verwenden (wie das Google Analytics-Cookie) und Cookies von Drittanbietern (wie das DoubleClick-Werbe-Cookie) oder andere Cookies von Drittanbietern zusammen zu informieren, optimieren, und Anzeigen basierend auf Ihren früheren Besuchen bei unseren Diensten. Sie können Ihre Werbeeinstellungen steuern oder bestimmte Google-Werbeprodukte deaktivieren, indem Sie den Google Ads Preferences Manager aufrufen, derzeit verfügbar unter https://google.com/ads/preferences, oder besuchen Sie die Online-Ressourcen von NAI unter http://www.networkadvertising.org/choices.

Informationsabsicherung

Bewahren Sie Ihre persönlichen Daten nur innerhalb der für die in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Zwecke und der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit erforderlichen Zeit auf.

Um den Verlust von Informationen zu verhindern, fehlerhafte Verwendung, unbefugter Zugriff oder Offenlegung, Wir verwenden verschiedene Sicherheitstechnologien und -verfahren. Zum Beispiel, in einigen Diensten, Wir werden Verschlüsselungstechnologie verwenden (wie SSL) um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Aber auch alles tun, um die Sicherheitsmaßnahmen zu stärken, wir können nicht immer 100% Gewährleistung der Sicherheit von Nachrichten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund technischer Einschränkungen und der verschiedenen böswilligen Mittel, die möglicherweise vorhanden sind.

Sie müssen wissen, dass die Systeme und Kommunikationsnetze, mit denen Sie auf unsere Dienste zugreifen, aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Steuerbarkeit liegen, als Problem auftreten können.

Änderungen an dieser Richtlinie

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern oder aktualisieren, um den Änderungen in unserem Geschäft und unseren Praktiken Rechnung zu tragen, Es ist besser, wenn Sie diese Seite regelmäßig überprüfen.

Kontaktiere uns

Für jede Frage, Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected].Datum der letzten Änderung2019/8/13

Sprechen Sie mit einem Experten

Services Company Reasources

Privacy Policy

Summary

MOKO attaches great importance to the privacy of users. When you use our services, we may collect and use your information. We would like to explain to you the way we collect, use, store and share this information when we use our services, and how we provide you with access to, update, control and protect this information through this Privacy Policy. This Privacy Policy is closely related to the Service you use, and please read it carefully, follow the guidelines in this Privacy Policy to make the appropriate choice when necessary. The technical terms involved in this Privacy Policy are intended to be concise and to the point, and provide further clarification of links for your understanding.

Information Collected

If you browse our website or upload information, we will automatically store the following information about your visit:

We collect this information to learn about the number of visitors to the MOKO website. This helps us make our website more user-friendly and convenient. We do not record information about individuals and their visits, and will not identify you personally.

Third-Party Tracking and Online Advertising

Google Analytics and Advertising. We use Google Analytics to recognize you and link the devices you use when you visit mokoblue.com, log in to your account on our service, or otherwise engage with us. Google Analytics allows us to better understand how our users interact with our services and to tailor our advertisements and content to you. For information on how Google Analytics collects and processes data, as well as how you can control information sent to Google, review Google’s site “How Google uses data when you use our partners’ sites or apps” located at www.google.com/policies/privacy/partners/. You can learn about Google Analytics’ currently available opt-outs, including the Google Analytics Browser Ad-On here https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/.We may also utilize certain forms of display advertising and other advanced features through Google Analytics, such as Remarketing with Google Analytics, Google Display Network Impression Reporting, the DoubleClick Campaign Manager Integration, and Google Analytics Demographics and Interest Reporting. These features enable us to use first-party cookies (such as the Google Analytics cookie) and third-party cookies (such as the DoubleClick advertising cookie) or other third-party cookies together to inform, optimize, and display ads based on your past visits to our services. You may control your advertising preferences or opt-out of certain Google advertising products by visiting the Google Ads Preferences Manager, currently available at https://google.com/ads/preferences, or by visiting NAI’s online resources at http://www.networkadvertising.org/choices.

Information assurance

Retain your personal information only within the time required for the purposes stated in this Privacy Policy and the time required by laws and regulations.

In order to prevent the loss of information, improper use, unauthorized access or disclosure, we have using various security technologies and procedures. For example, in some services, we will use encryption technology (such as SSL) to protect your personal information. But even doing everything we can to strengthen security measures, we cannot always 100% guarantee the safety of messages. So please understand that due to technical limitations and the various malicious means that may possibly exist.

You need to know that the systems and communication networks you use to access our services may appear the problem due to factors beyond our controllability.

Changes to this Policy

We may modify or update this Policy from time to time to reflect the changes in our business and practices, it would be better if you review this page periodically.

Contact Us

For any question, please contact us at [email protected].Date of Last Modification2019/8/13

Talk to an Expert